c  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.08.2006 14:00 Uhr
Thema: Re:Diskussionsast Antwort auf: Re:Diskussionsast von Don Cosmo
Hm, hm. ich habe mir erlaubt, mal ein wenig einzugreifen, allerdings ohne den Spielablauf zu beeinflussen.

>Doch nun frage ich mich, wer sind die nebulösen Mafiosis?!
>*rufend* Zeigt euch!!! Ich will mein ruhiges Leben zurück!!! *FäustegenHimmelschüttel*


Hervorragend! Aaaaaber... wie gesagt, das ist kein Rollenspiel, und wir wollen es damit bewenden lassen, ok/e/ay? No offense, ich werf' dir auch nicht vor, das nicht verstanden zu haben, aber ich will das jetzt nur nicht einreissen lassen.

Und jetzt frag' mich nicht, was du stattdessen posten sollst!
(hint: randomvotes wären ein möglicher conversation starter, dazu besteht aber keine Verpflichtung :)
TY!
< Auf diese Nachricht antworten >