Shortcut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.08.2006 07:49 Uhr
Thema: Re:YouTube + Katzen = Spaß ohne Ende! Antwort auf: Re:YouTube + Katzen = Spaß ohne Ende! von Escobar
>>Katze + Klebeband = Spaß, Spaß, Spaß!
>>[http://www.youtube.com/watch?v=rPvUr6UDAYw]
>
>Das ist echt asiatisch: guckt mal, wir quälen Katzen. Isn´t it funny?
>Nee, isses nicht.
>

Yep, das hab ich beim Ansehen auch gedacht. Ich wundere mich nur, das die Katze im Video noch so relativ ruhig bleibt. Ich würde fast vermuten, das sich das arme Tier schon dran gewöhnt hat. Ich erinnere mich dran, das sich bei unserer kleinsten mal ne Spaghetti-Nudel im Fell verfangen hat und da festgeklebt ist. Amoklauf war gar ein Ausdruck für das, was folgte.

>
>Wer was gegen Katzen hat ist ein schlechter Mensch. Hunde stinken.
>

*unterschreib* *unterstreich*
< Auf diese Nachricht antworten >