Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.08.2006 13:10 Uhr
Thema: Re:SpOn-Zitat des Tages Freitag: Antwort auf: Re:SpOn-Zitat des Tages Freitag: von Felix Deutschland
>>>Wow! Selten wollte ich einen Link weniger anklicken.
>>Ich frage mich wirklich ob es Leute gibt die das tatsächlich interessiert?
>>Nur Castro bashing ist langweiliger.
>Günnis Flegeljahre,


Genau die. Ich werde mein Urteil über Grass nicht revidieren nur weil er in der SS war, sondern ihn nach wie vor für das größte und unsympatischste Arschloch halten, welches je den Nobelpreis erhalten hat.

Was sollen wir machen? Sollen wir ihn nachträglich vergasen? Sexy Idee, aber das Ausland...
Und wer schonmal auf Kuba war den schüttelt´s zu Zeit nur noch ob der netten Berichterstattung zu Casros (HOFFENTLICH!!!!!!!!!) baldigen ableben. das ist wirklich Superkretinismus in Reinkultur.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >