Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.08.2006 18:03 Uhr
Thema: Wilde Cosplayer in bayrischer Provinz - Schußbefehl! Antwort auf: Noch mehr und noch mehr Spaß... n/t von Mschl
[http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,430533,00.html]

Cosplay fucking SUCKS!

Ausserdem sind Cosplayer anstrengend, weil sie sich in ihren Kostümen wirklich für die geilsten halten. Was Beleg ist für verzerrte Selbstwahrnehmung in Christoph-Daum-Dimensionen.
Zudem sind sie meist die analsten unter den ohnehin schon nicht zu knapp analen Manga/Anime-Nerds.

"Hey, du siehst aus wie Auron in super-mega-scheiße!"
"So redet man nicht mit einem mächtigen Krieger!"
"LOL!"

Furries hingegen sind lustig, wie kann man einen Mann/eine Frau (kann man nicht feststellen) in einem riesigen Ganzkörper-Frettchenkostüm nicht lustig finden? Ich will so ein Kostüm, um wie in Trigger Happy TV einfach durch Parkanlagen zu geistern und Omas zu erschrecken. Ich will auch ein völlig überproportioniertes Handy haben und damit in der öffentlichkeit so tun, als würde ich telefonieren. Aber ich schweife ab.

Inuyasha ist übrigens Crap.
< Auf diese Nachricht antworten >