Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.08.2006 10:29 Uhr
Thema: Re:Vernichter-Schere! Antwort auf: Re:Vernichter-Schere! von Felix Deutschland
>Einmal Schnipp, vier Scheiben Fleischwurst! Funktioniert auch mit handelsüblichen Brat- und Bockwürstchen, und Fetakäse! Deal of the Century!

Würde, davon abgesehen, daß Du es ja nicht ernst meinst, aber wohl nicht funktionieren. Die Schere schneidet ja nur an der Stelle, wo sich die beiden Scherenblätter berühren, gescheit. Ansonsten wird der zu teilende Gegenstand eher zerdrückt, als geschnitten, zB bei einer Kneifzange.
Aber das fällt den meisten Menschen gar nicht mehr auf, richtig mit einem Messer zu schneiden und nicht einfach nur irgendwie die Klinge durchzudrücken, kommt den wenigsten in den Sinn.

Aber für Dein Problem gibt es auch eine Lösung: [http://www.shop.christo.net/cgi-bin/iboshop.cgi?showd,0000000000,EL60042]

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >