wilbur_cobb  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.08.2006 20:58 Uhr
Thema: Re:Friedbert Pflüger in der BZ:"Grass ist eine feige Sau Antwort auf: Friedbert Pflüger in der BZ: "Grass ist eine feige Sau!" von Felix Deutschland
>Mit der grandiosen Begründung, das er 1985, als Bimbes und Reagan in Bitburg am Soldatenfriedhof standen, nicht gesagt hat, das er in der Waffen-SS war und protestierte.
>

Es können eben nicht alle so große Helden wie F.Pflüger sein und mit 16 in eine Partei eintreten und dann auch noch dazu stehen.

>Ich pfinde ja, das Pfriedbert Pflüger eine Pfeife ist, aber - that's just me:
>

Na hoffentlich denkt das die Mehrheit der Wähler in Berlin, denn so einen speichelleckenden Oberdepp, wie Friedbert Pflüger wäre die größte Lachnummer, die Berlin je gesehen hat. Ich kann dieses Frettchen, das immer so toll betroffen in die Kamera gucken kann und dann ausnahmslos nur heiße Luft verbreitet, nicht mehr sehen!
Das ist einer von denen, die meinen bevor ich nichts sage, sage ich lieber was dummes!

Bitte liebe, intelligente Berliner verhindert F. Pflüger! 1000mal bitte! Geht jemand anderen wählen.
< Auf diese Nachricht antworten >