Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.08.2006 16:44 Uhr
Thema: Re:Schrody! Antwort auf: Re:Schrody! von Guzzi
>>Herzlichen Glückwunsch!
>>
>>Warum ICh das weiß? Weil ich auch heute Geburtstag habe :)
>>
>Holla, ein Doppelburzeltag. Glückwünsch euch beiden!
>
>Da sich unser Ostzonenhengst sicher schon zusammen mit lüsternenen Ischen ins Koma getrunken hat, bleibt mir nur, dir eine feucht-fröhlige Feier zu wünschen.
>Also hoch die Tassen


Lol, nee, noch nicht. Grad versuch ich noch mit dem ausgiebigen Mittagessen fertigzuwerden und hoffe darauf, daß das sauerstoffreiche Blut nicht mehr im Magen benötigt wird und bald wieder den Kopf von seiner Trägheit erlöst :)

Danke aber Euch beiden und herzlichen Glückwunsch nochmal an 00ich. Augustkinder rule teh worldz0rz!!1
< Auf diese Nachricht antworten >