00ich  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.08.2006 15:43 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 12.8.06 Antwort auf: Archiveintrag 8.05.2006 von Felix Deutschland
Ich weiß nicht an wen ich mich sonst wenden soll.
Ich hatte gearde einen dieser Aha-Momente mit moderner Technik. So wie als ich mein erstes Videospiel gespielt hatte, von meinem Kasettenrekorder auf eine echte Stereoanalge gewechselt habe oder das erste mal Ridgwe Racer (in der Spielhalle) gespielt habe. Heute für sowas zuständig: Eiswürfelbeutel. Hallo Archiv? Hörst du noch zu? In moderne Exemplare kann man Wasser einfüllen aber es läuft keines heraus. Die sind zu ohne das man irgendwas drücken oder verknoten muss. Man sie auf den Kopf drehen und es läuft kein Wasser raus. Hitech in Einwegplastikbeuteln. Ich hbae echt einige Sekunden gebraucht bis das geistig verarbeitet hatte.

Wenn mit der Story bin ich heute Abend sicherlich der Star auf meiner Party :)
< Auf diese Nachricht antworten >