Bat2k  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.08.2006 18:20 Uhr
Thema: Re:Telekom IPTV startet mit 43 Kunden Antwort auf: Re:Telekom IPTV startet mit 43 Kunden von TheKing28
>>
>>Internet-TV startet mit Mini-Kundschaft
>>
>>Das neue Fernsehangebot der Telekom zur Bundesliga stößt bei Zuschauern zunächst noch auf wenig Resonanz. Den Beginn der Bundesligasaison werden einem Zeitungsbericht zufolge gerade einmal 43 Haushalte verfolgen.
>>
>>Quelle: Spiegel
>
>Das könnte evtl. am Preis liegen...


Eher an der Verfügbarkeit und an der Unsinnigkeit des Ganzen. Man ist doch froh, wenn man nicht mehr bei der Telekom ist. Wenn man V-DSL nimmt muss man aber auch gleichzeitig wieder den Festnetzanschluss bei den Telekomikern nehmen. Und inhaltlich wird ja auch fast nichts geboten. Ein paar Filme und die Bundesliga, bei der niemand weiß, wie das Angebot qualitativ denn so sein wird. Und was mich an IPTV stört: Was hab ich von einem Fernsehprogramm mit Lags zu Stoßzeiten? Die sollen Fernsehen und Internet mal schön über getrennte Leitungen abwickeln, dann gibts auch keine Probleme.
< Auf diese Nachricht antworten >