Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.08.2006 08:33 Uhr
Thema: Re:Hart aber gerecht: Anti-Raubkopiererseite entblößt Antwort auf: Re:Hart aber gerecht: Anti-Raubkopiererseite entblößt von D@niel
>>Immer wenn ich denke daß ich mit www.brauneneger.de den Bodensatz des Inets abgefischt habe, postest du sowas! Das ist unfair.
>>Alles Verbrecher hier! Bis auf mich. Und dich!!
>
>Hartabergerecht.de kanntest Du noch nicht? Auch nicht Frau Dr. Esser? Und auch nicht "Auch Raukopiererinnen sind Verbrecher!"? Und auch nicht die dezente Androhung analer Penetration für Menschen, die mal ein kopiertes Filmchen schauen?
>Die Kampagne ist komplett geschmacklos, menschenverachtend und unverhältnismäßig. Trotzdem finden sich im Kino immer wieder Merkbefreite, die ob der "Gags" herzhaft loslachen.
>

Nicht zu vergessen, die Familie mit Kleinkindern, die vorm Knast für ihren Dad Happy Birthday singen.
< Auf diese Nachricht antworten >