Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.07.2006 21:12 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 22.07.2006 Antwort auf: Archiveintrag, 22.07.2006 von Sascha
>
>Hallo Archiv,
>mir ist aufgefallen dass ende Juni meine Führerschein-Probezeit abgelaufen ist.
>Sehr schön. Jetzt kann ich Ras0rn!1
>
>"Na... irgendwie negativ aufgefallen???"
>
>Nein. Keine Punkte, keine Tickets, keine Fotos. Aber dafür zu meiner Anfangs-
>zeit zwei Beinahe-Unfälle. Aber angesichts der Tatsache das in Berlin schlimmer
>Auto gefahren wird als in Kabul oder Bagdad ist das glaube ich ganz ordentlich.


Probezeit sind zwei Jahre, oder? Dann ist die bei mir seit letztem November abgelaufen. Wann bin ich das letzte mal Auto gefahren? Hmmm! Das muss im letzten Juni gewesen sein.

WARGH! Nichts nützt es einem, geduldig zu sein.

Aber ich bin auch nicht negativ aufgefallen, nie geblitzt oder angehalten worden.

"Bist ja auch jeden Tag nur dieselbe Strecke durch die Pampa gefahren und hast trotzdem noch zwei Autos angebumst!"

"Ich verbitte mir solche Ausdrücke!"

"...'tschuldigung, 'angetitscht'..."
< Auf diese Nachricht antworten >