Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.07.2006 18:15 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 10.07.2006 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 10.07.2006 von PUH
>
>>>Ach ja, in China ist ein Sack
>>>reis umgefallen. Krass?!
>>
>>Schlimme Sache, sowas!
>>
>>Guzzi
>
>Sieht nett aus, das ist dieser typisch französische Zeichen-Stil wie auch, hm, komme nicht drauf. Du weißt schon. Ist natürlich ein Nischenprodukt, aber das macht es grade interessant.
>

Franko-Belgische Schule, oder so ähnlich. Anscheinend sind die Froschfresser Genetisch darauf geprägt, und unfähig auch nur eine Federstrichbreite davon abzuweichen.
Die Storys sprühen nun wirklich nicht mit erfrischendem ausgefeilten Humor, mich reizen da auch mehr Umsetzung von Alltagssituationen oder die ewigen Reibereien zwischen den verschieden Gruppierungen, wie z.B. Zweitakter vs Viertakter.
Um sich daran zu ergötzen muss man aber wirklich stark vom Mopped-Virus befallen sein.

Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >