Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.07.2006 18:09 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 10.07.2006 Antwort auf: Archiveintrag, 10.07.2006 von Sascha
>
>Hallo Archiv,
>Italien ist gestern Weltmeister geworden.


Unser Firmeninterner Oberfußballitaliener, ist an diesem Tag mit einem breiten Grinsen und Trikot mit der Nummer zehn aufgelaufen, pünktlich sogar.

Um jeglichen Verstimmungen und Missverständnissen vorzubeugen, habe ich ihn mir
gleich am Eingang geschnappt zur Seitegenommen, und ihm klargemacht, das ich ihn bei der kleinsten bemerkung über Fußball, oder gar lautstarken Jubelarien,
kommentarlos bei lebendigen Leibe ausweiden würde.

Es war ein schöner ruhiger Tag!

Entschuldigt bitte, das ich euch damit langweile, aber ich muss mir das von der Seele schreiben.
In mir nagt das schlechte Gewissen, denn als ich in seinen Augen diese ängstliche funkeln sah, dieses ahnen des nahenden Todes, und das Wissen des ausgeliefert seins, so wie es seine unseliegen Vorfahren gehabt haben müssen als sie unter Varus auf die Germanen trafen, da habe ich mich für einen winzigen Augenblick an diesem Machtgefühl berauscht, anstatt ernst und routiniert seinen Stolz zu brechen.

Ich habe mich für diese Disziplinlosigkeit schon mehfach selbstkasteit, aber es lässt mir einfach keine Ruhe....


>Ach ja, in China ist ein Sack
>reis umgefallen. Krass?!


Schlimme Sache, sowas!

Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >