Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.06.2006 17:55 Uhr
Thema: Roffel Collection Antwort auf: Noch mehr und noch mehr Spaß... n/t von Mschl

NEin, keine gesammelten Fussball-Weisheiten von Österreichern und Südtirolern.
Etwas anderes. Was fast genauso gut ist.


USA: Auf der Suche nach dem Serienkotzer - Schon über 50 Beutel gefunden
In Mount Pleasant, Iowa, muss sich die Polizei derzeit mit einem eher unappetitlichen
Fall beschäftigen. Gesucht wird ein Mann, der seit über drei Jahren regelmäßig
Plastiktüten mit Erbrochenem im Stadtgebiet verteilt.

Die Art der Tüten, von kleinen weißen Abfalltüten hin zu großen schwarzen Rasensäcken,
variiert, die Menge des Inhalts allerdings nicht. Es sind jedesmal nur ein paar Brocken.
Mehr als 50 dieser Pakete wurden schon gefunden.

Die Polizei tappt noch immer im Dunkeln. So konnte man bisher auch noch keine DNA-Proben
entnehmen. Auch mit Verdächtigen kann man nicht dienen. Ein Polizist gab zu Protokoll,
dass man noch nie einen ähnlichen Fall bearbeitet hat.

Auf der Suche nach der Toilette: Model fiel aus fahrendem Bus
Das Supermodel Tatyana Simanava war auf der Fahrt zu einem Fotoshooting für Hochzeitskleider
in einem gemieteten Luxusbus. Als sie auf der Suche nach der Toilette war, fand sie
stattdessen die nicht abgeschlossene Tür nach draußen.

Bei ungefähr 60 km/h fiel sie auf die Gowanus Schnellstraße in Brooklyn. Doch sie hatte
Glück im Unglück: Sie brach sich keinen Knochen, doch erlitt schwere Abschürfungen.
Simanava sagte: "Jeder sagt mir, dass das reines Glück war, dass ich noch am Leben bin."

Vreden: Jugendlicher überschüttete 92-jährige Frau im Vorbeifahren mit Saft
Am Abend des 24. April 2006 wurde eine 92-jährige Frau von einem Jugendlichen, der mit
seinen Freunden auf dem Fahrrad unterwegs war, im Vorbeifahren mit rotem Saft überschüttet.
Die alte Dame war mit ihrem Rollator unterwegs.

Nachdem sie sich beim Täter beschwerte, rief dieser nur zurück: "Oma, so ist das heute!"
Die Kripo Ahaus sucht jetzt sowohl nach dem Täter, als auch nach einer Zeugin, die sich
nach der Tat um die Frau gekümmert hat.

Mindelheim: Frau hupte zu stark - Daumen ausgekugelt
Eine 28-jährige Autofahrerin konnte durch ein schnelles Abbremsen ihres Fahrzeugs in
Verbindung mit lautem Hupen einen Zusammenstoß mit dem Fahrzeug eines 87-Jährigen
verhindern, der ihr die Vorfahrt nahm.

Allerdings überschätzte die Huperin die Widerstandskraft ihres linken Daumengelenks,
was diesem Dauerdruck nicht standhielt. Der ausgekugelte Daumen musste im Krankenhaus
wieder eingerenkt werden.

Quelle: stern shortnews via Schweinkram
< Auf diese Nachricht antworten >