RIK  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.06.2006 12:28 Uhr
Thema: Re:jo mei, is denn heut scho Sommerloch? Antwort auf: Re:jo mei, is denn heut scho Sommerloch? von TheKing28
>>Stimmt, das finde ich auch hart: Der Anteil an nicht eingestuften Spielen ist angeblich zu niedrig, muss höher sein. Das ist ja wie zu DDR-Zeiten in der Planwirtschaft wenn man vollig aus dem Hintern hinaus und an der Realität vorbei irgendwelche Vorgaben setzt die man so pauschal nie im Leben setzen kann.
>
>Das Argument: Dafür dass es nur um ein Spiel geht und nichts wirklich wichtiges und dagegenhalte, dass ein gewisser Prozentsatz an Spielern u.a. wegen eben dieser Spiele ein Massaker anrichtet ist meiner Meinung nach nicht wirklich zu entkräften.
>

Uaaaah...meinst du das ernst? "Wegen Spielen (!) ein Massaker anrichten"? Oder machst du es wie Schünemann und ignorierst einfach wissenschaftliche Erkenntnisse zugunsten von Brontal-21 Recherchen?
< Auf diese Nachricht antworten >