Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.06.2006 12:13 Uhr
Thema: Re:jo mei, is denn heut scho Sommerloch? Antwort auf: Re:jo mei, is denn heut scho Sommerloch? von RIK
>>>Ein echter Sommerloch Dauerbrenner für CDU Hinterbänkler:
>>>
>>>[http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,422223,00.html]
>>
>>Irgendwie bekomme ich jetzt Lust auf Spiele, bei denen man Frauen verstümmeln kann. Die da wären: ... ?
>>
>Sag er ja selbst, dass er eigentlich "kein Experte" ist, aber die investigativen Recherchen von Brontal-21 hätten ihn aufmerksam gemacht! Und der "kein Experte" weiß natürlich auch: Die BPjM macht ja sowieso ihren Job nicht richtig, denen muss man mal auf die Finger schauen!


Stimmt, das finde ich auch hart: Der Anteil an nicht eingestuften Spielen ist angeblich zu niedrig, muss höher sein. Das ist ja wie zu DDR-Zeiten in der Planwirtschaft wenn man vollig aus dem Hintern hinaus und an der Realität vorbei irgendwelche Vorgaben setzt die man so pauschal nie im Leben setzen kann.

>Und ich lebe in einem Land wo es so eine Knallcharche zum Innenminister bringen konnte... ><

Nunja, das ist sicher kein regionales Phänomen. Wenn ich mir anhören muss was der brandenburger Innenminister Herr Schönbohm ab und zu vom Stapel lässt, wird mir auch anders.
< Auf diese Nachricht antworten >