RIK  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.06.2006 11:23 Uhr
Thema: Re:jo mei, is denn heut scho Sommerloch? Antwort auf: Re:jo mei, is denn heut scho Sommerloch? von Bullitt
>>Ein echter Sommerloch Dauerbrenner für CDU Hinterbänkler:
>>
>>[http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,422223,00.html]
>
>Irgendwie bekomme ich jetzt Lust auf Spiele, bei denen man Frauen verstümmeln kann. Die da wären: ... ?
>

Sag er ja selbst, dass er eigentlich "kein Experte" ist, aber die investigativen Recherchen von Brontal-21 hätten ihn aufmerksam gemacht! Und der "kein Experte" weiß natürlich auch: Die BPjM macht ja sowieso ihren Job nicht richtig, denen muss man mal auf die Finger schauen!
Und ich lebe in einem Land wo es so eine Knallcharche zum Innenminister bringen konnte... ><
< Auf diese Nachricht antworten >