Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.06.2006 09:20 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 17.06.2006 Antwort auf: Archiveintrag, 17.06.2006 von Sascha
>habe ich schon mal erwähnt das ich einen absoluten scheiss-Respekt vor
>Wildschweinen habe? Ja klar, sind das in der Regel nur Tiere die bei
>einem lauten Hui-Bui das weite suchen, aber nicht immer. Wenn so ein
>250 Kilo Keiler mit 15 Zentimeter Hauern vor einem steht nötigt einem
>das schon Respekt ab.


Das hatten wir auf einem Spaziergang vor knappen 20 Jahren auch schon mal, da roch der verfluchte Fresssack aber die leckeren Tomaten im Beutel meiner Mutter und schnappte danach. Wir alle rauf auf den nahe Maschendrahtzaun (jaja), mein Vater gibt ihm noch ein Drehkick mit. In der Tasche waren dann nachher 3 (!) zerbrochen Holzbretter von knapp 1cm Durchmesser pro Stück. Da steckt Kraft hinter! :o

>btw, hat neulich jemand den Film über HUnde und Katzen gesehen, wo die
>Hund gegen die Katzen kämpfen die die Weltherrschaft an sich reißen
>wollen?! Nein? Macht das mal. Katzen sind nach Wildschweinen das wahre
>Evil.


Cats and Dogs? Geht es in dem Film darum, daß Hunde angeblich nicht doof wie Stulle sind und Katzen angeblich hinterlistig? Und die palavern und sind schlecht gerendert? So was siehst Du Dir an???
Da ist ja selbst Fußball Gold dagegen...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >