Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.06.2006 19:26 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 13.06.2006 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 13.06.2006 von Rinoa
>>Du weißt wohl nicht mehr, wie seine Joggingversuche endeten? Wenn sas richtigen Sport treibt, darfst Du tags darauf im Stadtanzeiger wohl einen der skurrilsten Nachrufe lesen, die Dir je untergekommen sind.
>
>Es gibt noch andere Möglichkeiten außer Joggen.


Da sagt man, Frauen wären so feinsinnig und dann schnallst Du mein Post nicht ;P In dem Zusammenhang muß Shenmue übrigens eine Frau sein! Ha! Meine Aussage sollte eher folgende sein: Wenn sas schon vom Joggen vier Wochen von Henry, der sprechenden Beule, heimgesucht wird, ist nicht auszudenken, was passiert, wenn er "richtigen", unfallpotenteren Sport betreibt.

Ich les es schon in der Bild:

"Busenjungen-Drama: Klöten beim Hantelstemmen abgequetscht!"
"Leb wohl, Schokojunge: Neuer Goalie tödlich vom Puck getroffen!"
"Extrem-Yoga: Kaktus fiel auf Mann, Mann erstochen!"
< Auf diese Nachricht antworten >