RIK  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.06.2006 14:55 Uhr
Thema: Re:Liyah und Einbrecher Antwort auf: Re:Liyah und Einbrecher von Felix Deutschland
>
>Darum: Geht doch selber in die offensive. Hier in diesem Forum gibt es so viele Beispiele für die Streitkultur, die normalerweise als "typisch Kerl" gilt.
>

Bezeichnenderweise auch noch im Fußball-thread!
Egal ob verbal oder physisch: Hauptsache auf's Maul.

>Aber dafür sind Frauen als Kommunikationsprofis viel zu diplomatisch und geschickt (auch wieder ein tolles Klischee, dass sich an so einer Stelle gut aufwärmen lässt, um die weiblichen Leser wieder auf die eigene Seite zu bringen, jedenfalls die, denen es nicht auffällt) und melden sich da nicht zu Wort, erst in der Situation, wo sie es gegen sich benutzt empfinden und dann wird wieder die Geschlechterkarte ausgespielt und jemand wie PUH kommt aus der Sache nicht mehr raus ohne den suffix "potentieller Vergewaltiger", ich weiß doch wie das läuft, ich hab Ahnung!
>

Hier wollte ich eigentlich was quoten und ich wusste nicht wo. Felix das ist ein Satz, EIN AB-SATZ!!!
Wie jetzt, PUH ist KEIN potenzieller Vergewaltiger?
< Auf diese Nachricht antworten >