Liyah  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.06.2006 14:05 Uhr
Thema: Re:Liyah und Einbrecher Antwort auf: Re:Liyah und Einbrecher von Rinoa
> Jetzt rückst du damit raus, dass das Schwimmbad direkt hinter eurem Haus ist.

Was heißt direkt, es ist ein Feld von ca 200m breite zwischen Schwimmbad und Wohngebiet. Ich wollte damit nur sagen, dass wenn dort eine wilde Party im Gange ist, man es manchmal mitbekommt.

>Und wenn du mal ein wenig überlegen würdest, würdest du dir denken, dass ich dich nicht als dumm darstellen will, sondern dir zeigen wollte, wie gefährlich die Situation hätte sein können.

Es wäre, wie gesagt, ohnehin zu spät gewesen, bin praktisch in sie reingelaufen. Eine andere Reaktion als meine wäre imo dümmer gewesen. Ist wie mit Hunden: Keine Angst zeigen.

>Mal objektiv betrachtet: Du alleine, 4 Jungs, die schon bereit zum Einbruch sind. Sonst kam keine Info rüber. Ich finde schon, dass ich aus sowas eine gefährliche Situation entwickeln kann.

Nunja, das Schwimmbad ist mit Absicht nicht gegen Einbruch geschützt, da der Schaden durch einen Einbruch x-mal größer wäre als das was man klauen kann: Praktisch garnichts, was will man schon mit einem Rettungsring, Reinigungsmitteln oder den Fundsachen? Von daher ist es ein leichtes dort reinzukommen und erfordert nicht viel Skrupellosigkeit.
< Auf diese Nachricht antworten >