Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.06.2006 12:27 Uhr
Thema: Re:Liyah und Einbrecher Antwort auf: Re:Liyah und Einbrecher von Liyah

>1. Das Schwimmbad liegt fast direkt hinter unserem Haus. Seit ich denken kann sind da jeden Sommer mehrfach Jugendliche die Nachts schwimmen gehen, aber noch NIE ist da jemand eingebrochen.
>2. Was hättest du in dem Moment getan? Auf den Boden werfen und auf Hilfe warten? Wegen 4 Jugendlichen die grad mitten in einem Tischfussballmatch sind?
>
>Ich glaube eher du versuchst krampfhaft mich als dumm darzustellen.


Siehst du, da haben wirs. Du lässt dir alles aus der Nase ziehen. Ich hab dich im Vorfeld schon danach gefragt, ob die Jungs entweder nette Jungs waren, die du kanntest, oder die Situation durch etwas anders entschäft wurde. Darauf hast du nicht geantwortest. Jetzt rückst du damit raus, dass das Schwimmbad direkt hinter eurem Haus ist.

Und wenn du mal ein wenig überlegen würdest, würdest du dir denken, dass ich dich nicht als dumm darstellen will, sondern dir zeigen wollte, wie gefährlich die Situation hätte sein können.

Mal objektiv betrachtet: Du alleine, 4 Jungs, die schon bereit zum Einbruch sind. Sonst kam keine Info rüber. Ich finde schon, dass ich aus sowas eine gefährliche Situation entwickeln kann.
< Auf diese Nachricht antworten >