Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.06.2006 20:05 Uhr
Thema: Re:Achiveintrag, 06.06.2006 Antwort auf: Edit: Jetzt raff ich dat erst von Felix Deutschland
>
>Nee, ernsthaft: Wenn du in der letzten Zeit viel draußen rumgelaufen bist, Joggingtechnisch, ist es nicht verwunderlich das bei dem ganzen Regen und kühlem Wind man sich was wegholt. Oder? Macht Sport einen immun gegen Erkältung? Wär ja mal erstaunlich.


Also ne, ich mach Step Aerobic, das ist drinnen. Aber vermutlich hab ich es in letzter Zeit etwas übertrieben. Das ist ja auch nicht gerade wenig anstrengend, da ist normales Jogging gegen eher gemütlich. Aber Sport stärkt schon die Abwehrkräfte. Vielleicht hätte es mich sonst mit der Magen-/Darmgeschichte schlimmer erwischt. Naja so lange ich alle Krankheiten noch vor meinem Urlaub bekomme, ist alles bestens.
< Auf diese Nachricht antworten >