Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.06.2006 20:03 Uhr
Thema: Edit: Jetzt raff ich dat erst Antwort auf: Re:Achiveintrag, 06.06.2006 von Rinoa
>>>Liebes Archiv,
>>>
>>>irgendwer im Büro hat mich angesteckt. Das verlängerte Wochenende mal kacki um es mal wörtlich zu nehmen. Und schlecht ist mir immer noch.
>>
>>Also meins war super. Ausserdem konnte mich noch nichtmal mein Schatz anstecken. Mein Immunsystem ist also immer noch enorm hart, obwohl ich mich fast nur noch vom  ernährungswissenschaftlichen Pendant zu Pappkartons sättige. Und keinen Sport mache.
>>
>Da haben wirs mal wieder. Ich sollte mit dem Sport aufhören :)


Von meiner Expertenposition aus: Ja!

Nee, ernsthaft: Wenn du in der letzten Zeit viel draußen rumgelaufen bist, Joggingtechnisch, ist es nicht verwunderlich das bei dem ganzen Regen und kühlem Wind man sich was wegholt. Oder? Macht Sport einen immun gegen Erkältung? Wär ja mal erstaunlich.

Edit: Meine Freundin war erkältet. Nix "kacki". Nur um das hier noch mal festzuhalten.

Hab dein Post etwas schnell gelesen.***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 6.6.2006 20:05 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >