Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.06.2006 14:33 Uhr
Thema: Das Institut der deutschen Wirtschaft Antwort auf: Noch mehr und noch mehr Spaß... n/t von Mschl
Die Wirtschaft brummt wie mein Popo nach zu vielen Weizen, da kann man auch mal wichtige Nebenprojekte finanzieren.
Zum Beispiel eine Untersuchung, ob Fußballmannschaften mit einem hohen Marktwert der Spieler erfolgreicher sind als Mannschaften mit Billigkickern. Die überraschende Erkenntnis: Ja. Hätten Sie's gedacht ?

[http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,419206,00.html]

Nach dieser bahnbrechenden Forschungsarbeit kann man sich nun wieder Fragen widmen wie "Fährt man besoffen schlechter Auto ?", "Ist der Weltraumpapst ein Reptil ?" und "Wie schnell läuft man mit dem Gewehr im Schlüpper, wenn man es vorne rausstehen lässt ?"
< Auf diese Nachricht antworten >