Phil  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.05.2006 17:32 Uhr
Thema: gibts das video noch irgendwo? nt Antwort auf: Vom Tellerwäscher zum Millionär! von Sascha
>
>Oder so ähnlich. Der Gesichtsausdruck in dem Video ist göttlich.
>
>BBC News 24 machte Taxifahrer aus Versehen zum Experten
>
>(sda/dpa) Aus Versehen hat der britische TV- Nachrichtensender BBC News 24 einen ahnungslosen
>Taxifahrer zum Internet- Experten gemacht. Der Fahrer wartete in der Empfangshalle des
>Sendezentrums auf einen Kunden, als er von einem übereifrigen Mitarbeiter ins Studio gelotst
>wurde.
>
>Dort bekam er ein Mikrofon angesteckt, wurde vor die Kamera gesetzt und musste in einem Live-
>Interview Auskunft zu Rechtsfragen im Internet geben. Der echte Experte wartete derweil an
>der Rezeption.
>
>Erst während des Interviews wurde den Fernsehleuten klar, dass etwas schief gegangen war. Der
>Taxifahrer sprach mit starkem französischen Akzent, sah nicht aus wie der angekündigte Experte
>und wusste auch keine rechten Antworten.
>
>Schliesslich stotterte er: «Ich bin mir nicht so richtig sicher, was ich hier soll. Daraufhin
>beendete die Fragestellerin das Interview. Der Sender entschuldigte sich nun bei den Zuschauern.
>
>Das Interview:
>[http://www.youtube.com/watch?v=scvOLr0-CiY]
>
>Die Richtigstellung:
>[http://www.youtube.com/watch?v=pdyYe7sDlhA]
< Auf diese Nachricht antworten >