DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.05.2006 00:15 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 21.05.2006 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 21.05.2006 von Sascha

>Pink Panther ist nichts für mich. Zumal afair die ganz frühen Folgen, wie bei
>Tom Und Jerry, unheimlich schlecht animiert sind. Dazu kam eine ganz gemeine
>französische Psychedelische Terrormusik.


LOOOL! "französische psychedelische Terrormusik" :-D

Aber... die schlimmste Zeichentrickserie ist IMO immer noch "Peanuts": unlustig, nervig, scheiße gezeichnet und völlig sinnfrei. Hab ich schon als Kind gehasst wie die Pest. Und den komischen Snoopy können die sich alle mal in den Popo schieben. Das hässliche Viech!

>> Gibt's Matlock eigentlich auf DVDß

Was war das noch mal??

Hol dir doch Columbo oder Quincy auf DVD... Aber die Folgen kennste bestimmt auch schon alle auswendig (wenn ich, der kaum TV guckt, sogar etliche kenne ;))
< Auf diese Nachricht antworten >