Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.05.2006 16:27 Uhr
Thema: Archiveintrag 16.05.2006. Antwort auf: Archiveintrag 8.05.2006 von Felix Deutschland
Liebes Archiv,

Gamefront.de bietet heute mal wieder richtig fette "Breaking News", auf die die ganze Welt gewartet hat:

"Video zeigt Disc-Auswurf des Wii

16.05.06 - Shigeru Miyamoto von Nintendo demonstriert in einem Video, wie die Disc aus Wii ausgeworfen wird.
DOWNLOAD (Format SWF, benötigt Flash 8)"


Und tatsächlich, das Video hält, was die Newsmeldung verspricht: Myamoto drückt den Auswurfknopf, die Disc wird zu etwa 3/4 aus dem Laufwerksschlitz gefahren und kann entnommen werden. Endlich weiß die Welt, wie der Discauswurf bei einem Laufwerk ohne Schublade funktioniert. Ich persönlich habe ja so zu mir selber gesagt: 'Schrody', habe ich gesagt, 'wenn heute keine Newsmeldung dazu kommt, wie der Discauswurf beim schubladenlosen Wii-Laufwerk funktioniert, dann bricht wohl der ganze Videospiel-Nachrichtenapparat zusammen'.

Und damit lüftet GF gleich zusätzlich das Geheimnis, wie der Discauswurf in Autoradios funktioniert. Gamefront.de - teh Geheimnisaufdeck0r.

Lesen Sie morgen: Myamoto demonstriert in Video, wie man sich nach dem Aufstehen den Sack kratzt.

>***Diese Nachricht wurde von Schrody am 16.5.2006 16:48 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >