Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.05.2006 09:34 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 12.05.2006 Antwort auf: Re:Archiveintrag 12.05.2006 von Rinoa
>Ja ist klar, aber dann nimm dir das Gemotze nicht so zu Herzen und tu so als hättest du nicht gehört, dass sie was gesagt hat :)

Ich kann da Felix verstehen, man ist als, ich geh da mal dreist bei mir von aus, halbwegs intelligenter Mensch bald schon deutlich genervt, wenn andere immer das selbe, uninteressante, sachfremde und vollkommen egoistische Zeug von sich geben. Die Phase, in der sich Gott und die Welt nur um den eigenen Bauchnabel drehen, sollte man mit 14 hinter sich lassen...

>Du sprichst in deinem Posting aber von 7 Samurai von Akira Kurosawa. Auf dessen Film basiert Samurai Seven.

Ich denke mal, die andere meinte nur von sich geben zu müssen, in ihrem großen Wissen, daß sie mal vom Film 7 Samurai gehört hat, gesehen wohl nicht, aber das gibt ihr Mund halt nun mal von sich, wenn der pawlowsche Reflex "Japan" bei ihr klingelt!
Rashamon geht übrigens IMHO am besten ab von Kurosawa, habe aber nicht wirklich alles gesehen...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >