Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2006 22:25 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 12.05.2006 Antwort auf: Re:Archiveintrag 12.05.2006 von Rinoa
>Ich kann jetzt nix sinnvolles dazu sagen, ausser dass ihr alle Erwachsen seid und der Tussie ja mal die Meinung sagen könnt.

Ja, aber einige von denen sehen sich selber als übersensible Künstler, und da musst du nur furzen und die hassen dich. Und bei so einem kleinen Kurs habe ich da keinen Bock drauf.
Ist meine Sache nicht, aber wie der Rheinländer so schön sagt: Jede Jeck is anders.

Man muss schon vorsichtig sein, wem man was über wen sagt etc., weil zusammenarbeit eine extrem wichtige rolle spielt, im gegensatz zu sag ich mal Jura, wo die Pfeifen ja sich teilweise gegenseitig die Bücher in der Bib verstecken, damit andere durchfallen.

Es ist nur teilweise sehr anstrengend, immer diesen Scheiß zu berücksichtigen, weil wenn man es sich mit einem verdirbt, hängt da auch jedesmal ein Kreis von personen dran, die allein aus solidarität dann... ach, egal.

>
>Btw. Die sieben Samurai hab ich zwar nicht gesehen (oder wenn ja, dann war das mal vor 15 Jahren oder so, wenn das der ist, den ich meine). Aber basierend auf diesem gibt es die Anime Serie Samurai 7. Kann ich emfpehlen.


Ran ist nicht 7 Samurai, aber bestimmt auch sehr sehenswert.
< Auf diese Nachricht antworten >