Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2006 15:55 Uhr
Thema: Archiveintrag 12.05.2006 Antwort auf: Archiveintrag 8.05.2006 von Felix Deutschland
Grraaaah! HASS!

Blockseminar mit einer fachlich guten, aber leider softskill-mäßig eher behinderten tante.
Auf ner Uni zu erwarten, das alle auf die Minute pünktlich kommen, ist sowieso schon schwachsinn, aber dann nicht nur die zuspätkommer anzukacken, sondern auch die, die pünktlich da sind, ist ätzend.
Heute nach "Ran"-Gucken (der berühmte Samuraifilm mit Reinhold Beckmann, Johannes B. Kerner und Jörg Wontorra) eine halbe Stunde mittagspause. "Bitte seien sie um 13:15 pünktlich!"

Ich so, mit drei Kommilitonen in die Cafete, essen fassen. Teuerstes Gericht: Haxn. Nehm ich. Ich weiß zwar, das ich auf der Uni selbst von den Brötchen flatulenz und dünnschiss kriege, aber mein Magen utnerdrückt im hungerfall nur zu oft den Lerneffekt des Gehirns, also nehm ich Haxn. Was kriege ich? Eine Monsterkeule (normalerweise wird fleisch in unserer Mini-Mensa eher in homöopathischen Dosen ausgehändigt, deswegen war ich auch extrem überrascht), krieg sie in der Zeit nicht auf, bin mit den beiden anderen um 13:20 fertig, eile zum aufzug, und der fährt erstmal in den keller, dann in den ersten, dann in den dritten, und dann erst in den vierten stock, wo wir hinmüssen. 13:23. Direkt beim reinkommen ein Anschiss, ich hab schon direkt Bock wie ein Seemann auf ne Dirne, mich am Unterricht zu beteiligen. "Ich war ja um viertel nach da, und sitze hier! Ich hab mir auch nichts zu essen gekauft weil ich wusste, das wir nur ne halbe Stunde haben!"
Ich hätte fast gesagt "Na, sie hatten doch Gesellschaft!"

So ein Scheiß, an ner Uni, wo auch die Dozenten regelmäßig auch mal ne halbe Stunde zu spät kommen wegen irgendwas, dann wegen acht Minuten nen Aufstand zu machen. Und das ging schon die ganze Woche so, und ihr dann noch erklären zu müssen, warum man zu spät kommt, hat echt was von der Mittelstufe. All so ein Scheiß, die denkt echt, wir wären I-Dötzchen. Ich bin genervt. Hab sie noch die gesamte nächste Woche.

Von Filmen hat sie übrigens überhaupt keine Ahnung, sehr geil. Da kann ich ja noch viel lernen!

Das tolle ist auch: Wir haben im Moment eigentlich wichtigere Sachen zu tun als dieses bescheuerte Shakespeare-Seminar, das nur halb so bescheuert wäre, wenn die Dozentin nicht wegen jedem KACK rumweinen würde. ARRRRGH.

"Akademisches Viertel?"

Kennt die nicht! AAARGH!

Edit: Achso: Toll ist auch die divenhafte mitstudentin, die nichts besseres zu tun hat, als alle anderen die ganze Zeit wissen zu lassen, wie schlecht es ihr im moment seelisch geht und wie busy sie ist. Der möchte ich echt gern die fresse einschlagen, wenn schon beim DVD-Menü von "Ran" so ein Spruch kommt: "Was? Japanisch? Was soll das denn, ist ja voll krass, 'Sieben Samurai', ey! HAHAHAHA!"
JA! DER FILM IST AUS JAPAN, ER SPIELT IN JAPAN, ES KOMMEN SCHEIßVIELE JAPANER VOR, UND WEISST DU WAS? AKIRA KUROSAWA IST AUCH EIN GOTTVERDAMMTER JAPANER, VERDAMMTE SCHEIßE! WEISST DU DENN WIRKLICH GAR NICHTS ÜBER DAS ZEUG, DAS WIR UNS HIER REINZIEHEN? ACH JA, DU BIST JA SO BESCHÄFTIGT MIT DEINEM SCHAUSPIELUNTERRICHT, DEN DU NOCH NEBENBEI MACHST, UND IMMER SO TROUBLED, DAS DU MORGENS UM ZUR UNI ZU KOMMEN ZWEI DOWNERS NEHMEN MUSST, ICH HABS VERSTANDEN DIR GEHT ES SCHEIßE UND DU BIST IGNORANT!"

Und danach das beste eigentlich: "Ich fand den Film ja so grausam!" Erstmal keine Begründung. Dann, im Seminar: "Ja, das war so schrecklich, wie pathetisch die da gespielt haben, und die Maske von dem alten, igitt! Und dieser blinde, der war voll gruselig!"

Echt, dir gehört der Arsch versohlt. Besonders toll ist es, wenn sie meint, den Kurs mit in ihre eigene Terminplanung einbinden zu müssen, und dann schonmal einfach unvermittelt brüllt "WEITER!", wenn es ihr zu unsachlich zugeht, weil sie um viertel nach vier losmuss, um sich mit irgendeinem Regisseur zu treffen.
Normale leute gehen einfach. Plain and simple.

Meine Kommilitonen sind eigentlich sehr geil, aber einige gehen einem einfach nur auf den Sack.***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 12.5.2006 16:03 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >