smogbird  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.05.2006 10:41 Uhr
Thema: Re:Noch mehr und noch mehr Spaß... Antwort auf: Noch mehr und noch mehr Spaß... n/t von Mschl
Ich weiß nicht, passt am ehesten hier rein.

Heute vor dem Aufwachen habe ich geträumt, Commodore ist zurück und bringt einen neuen Computer auf den Markt, der in Wirklichkeit nur ein C64 in neuem Gehäuse ist, und nennt ihn "Hüe".

Hüe? Who? Hü? Hä? Hüsker Dü?

Wer grinsen muss, der hätte erst das "Gehäuse" sehen sollen, die haben links und rechts an der Seite einfach ein Stück Pappe mit Klebestreifen angebracht.

Ich habe mir das jetzt echt nicht ausgedacht, da träume ich doch mal eben die perfekte Satire. (Der vorherige Traum war aber auch nicht schlecht, ich war auf der Rütli-Schule und habe ein freches kleines Mädchen verkloppt(WTF???), nicht ohne mich bei jedem Schlag wiederholt dafür zu entschuldigen, dass ich das jetzt tun muss.)

Du weißt, Du verbringst zuviel Zeit im Internet, wenn...
< Auf diese Nachricht antworten >