Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.05.2006 11:14 Uhr
Thema: Re:Liebes Archiv! Antwort auf: Liebes Archiv! von Felix Deutschland

>Soll ich mal eine kurze Liste von Marlon Brandos Fress-Exzessen aus dem Gedächtnis posten? (Keinerlei anspruch auf Vollständigkeit)
>OK:
>
>Marlon Brando hat auf seiner Insel sogar die Fauna in seine Fress-Exzesse eingebaut. Er schlug Kokosnüsse entzwei (oder zwang seinen neunärschigen Affen dazu, es für ihn zu machen), füllt sie mit Schokolade, rührte die Schokolade und genoss das native Kokosaroma. Es war quasi sein Bounty.(Was lustig ist, denn Marlon Brando hat ja auch in "Meuterei..." ok, ist gut!)
>
>Marlon Brandos Lieblingssnack war zeitweise ein ganzer Schinken, den er in einen ganzen Laib Brot steckte.
>
>Marlon Brando fuhr gerne mit einem Ruderboot raus in die Lagune seiner Insel - nur er und fünf Gallonen Eiscreme. Fünf Gallonen Eiscrem ist sauviel, wie jeder weiß, der mal "Die Hard 3" gesehen hat. Er aß sie alleine.
>
>Marlon Brando genoß fünf Gallonen Eiscreme nicht nur auf seiner Insel, auch in Los Angeles fuhr er bei Häagen-Dasz vor und kaufte sich einen Bottich Eis. Marlon Brando liebte Eis echt sehr.
>
>Marlon Brando aß bei einer Mahlzeit in den fifties in der Regel zwei Ganze Hähnchen, zwei Kuchen als Nachspeise, und eine große Menge Milch. Gott, liebte dieser Mann fressen.
>
>
>Tschuldigung, das dieser Beitrag keinen wirklichen sinn hat. Vielleicht brachte er neues Wissen über mich und Marlon Brando für dich und deine Leser. Er stellte zumindest die richtigen Fragen.


Ach komm, die ganze Scheiße hast du dir doch gerade ausgedacht. Oder deine eigenen Fressereien extrapoliert. Ich schreib jetzt einfach in irgendeinem anderen Forum:

Felix Deutschland hat gestern abend mehr Eier gefressen als Paul Newman in "Der Unbeugsame". Dieser Mann muss Eier lieben.

Und Schluss.
< Auf diese Nachricht antworten >