Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.05.2006 20:59 Uhr
Thema: Liebes Archiv! Antwort auf: Archiveintrag, 18.10.2005 von Rinoa
Bin heute morgen um halb sechs von einem Filmdreh zurückgekommen. Ich war sehr wichtig, meine Funktion hieß "Slade". Wie jeder weiß, war ich also ein cooler Kämpfer aus einem generischen SNK-Prügelspiel.

Es war anstrengend und manchmal hektisch, die Geschichte war nicht von mir, ich habe nur ausgeholfen, weil ich so ein netter Fucker bin. Es war ein Kurzfilm von einem asiatischen Filmemacher, der sehr philosophisch und altruistisch war, weswegen ich toller bin als jeder, der "Ang Lee's HULK" gesehen hat.

Jetzt mache ich mir, nachdem ich den ganzen Tag zur abwechslung mal verdienterweise mit nichtstun verbracht habe, ein 5-Minuten-Ei. Darf man das? Gibt es Leute, die sich abens um neun noch Eier machen? Ist das nicht ein "No-No", gerade in Berlin, der Stadt mit den trendigsten Einwohnern von ganz Berlin? Stehe ich morgen auf dem Umschlag der "Zitty" - "Der macht sich abends ein Ei, die faule Sau: Berliner oder welche die es gerne wären bekennen sich zur urbanen Trägheit und Exzentrik"? Gibt es für die Zitty eigentlich was geileres als die Zitty? Warum kaufe ich nie "Tip"? (Weil Tip Scheiße ist!)
Warum hat nicht nur Jessica Simpson, Jessica Simpsons Schwester, Jessica Simpsons Mann, sondern auch Jessica Simpsons Vater einen eigenen Wikipedia-Eintrag?

Soll ich mal eine kurze Liste von Marlon Brandos Fress-Exzessen aus dem Gedächtnis posten? (Keinerlei anspruch auf Vollständigkeit)
OK:

Marlon Brando hat auf seiner Insel sogar die Fauna in seine Fress-Exzesse eingebaut. Er schlug Kokosnüsse entzwei (oder zwang seinen neunärschigen Affen dazu, es für ihn zu machen), füllt sie mit Schokolade, rührte die Schokolade und genoss das native Kokosaroma. Es war quasi sein Bounty.(Was lustig ist, denn Marlon Brando hat ja auch in "Meuterei..." ok, ist gut!)

Marlon Brandos Lieblingssnack war zeitweise ein ganzer Schinken, den er in einen ganzen Laib Brot steckte.

Marlon Brando fuhr gerne mit einem Ruderboot raus in die Lagune seiner Insel - nur er und fünf Gallonen Eiscreme. Fünf Gallonen Eiscrem ist sauviel, wie jeder weiß, der mal "Die Hard 3" gesehen hat. Er aß sie alleine.

Marlon Brando genoß fünf Gallonen Eiscreme nicht nur auf seiner Insel, auch in Los Angeles fuhr er bei Häagen-Dasz vor und kaufte sich einen Bottich Eis. Marlon Brando liebte Eis echt sehr.

Marlon Brando aß bei einer Mahlzeit in den fifties in der Regel zwei Ganze Hähnchen, zwei Kuchen als Nachspeise, und eine große Menge Milch. Gott, liebte dieser Mann fressen.


Tschuldigung, das dieser Beitrag keinen wirklichen sinn hat. Vielleicht brachte er neues Wissen über mich und Marlon Brando für dich und deine Leser. Er stellte zumindest die richtigen Fragen.
< Auf diese Nachricht antworten >