Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.05.2006 21:33 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 04.05.2006 Antwort auf: Archiveintrag, 04.05.2006 von Sascha
>
>Hallo Archiv,
>
>Claas Musi 32 ist fertig. Ist das nicht toll?
>
>Und nach einigen schwächeren Ausgaben. endlich mal wieder eine die mir richtig
>gut gefällt. Viele coole neue Sachen dabei. Hab ich fein gemacht.
>
>Claas Musi 32 ist fertig. Ist das nicht toll?


Was zum Labskaus ist Claas Musi?

Das frage ich mich etwa seit Claas Musi 15. Ist das ein privater Sampler? Ein entfernter Kumpel hatte mal einen, der hieß "Öschi-Hits". Warum? Keine Ahnung. Er war so Österreichisch wie Hamit Karsai. Ein verheißungsvoller Untertitel lautete "Ab geht der Peter".

Ich wünsche ihm, das er in Zukunft nicht mehr im elterlichen Fahrradgeschäft arbeitet, sondern bei Bravo Hits.
< Auf diese Nachricht antworten >