Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.04.2006 16:21 Uhr
Thema: Kabel 1 stink0rt immer mehr. Antwort auf: Noch mehr und noch mehr Spaß... n/t von Mschl
Der ehemalige Sender für coole angestaubte Filme wird immer shittyer:

"(28. April 2006) Nach dem eher durchschnittlich laufenden "Quiztaxi" glaubt kabel eins weiterhin an das Genre Gameshow und startet im Juli "Die Spielarena" am Vorabend.

In der neuen Spielshow, für die an diesem Wochenende in Köln erstmals gecastet wird, spielen zehn Kandidaten ein klassisches Quiz im KO-System gegeneinander. Besonderheit des Formats soll die optische Aufmachung der Sendung sein. Wie diese aussehen wird, lässt sich am Sendungstitel "Die Spielearena" erahnen.

Das neue 30-minütige Format geht nach DWDL-Informationen im Juli bei kabel eins auf Sendung. Es soll, wenn "Quiz Taxi" bis dahin durchhält, das Vorabendprogramm um eine weitere Gameshow ergänzen. Bei der Moderation setzt kabel eins auf einen Neuling: Der Kölner Sascha Kalupke war bislang eher hinter der Kamera und allenfalls in einer Assistenzrolle bei "Zwei bei Kallwass" vor der Kamera aktiv."


Quelle: [http://www.dwdl.de]

Clip Charts saugt Arsch, Quiz Taxi ist so schäbig, daß es kracht und jetzt ist man wohl dabei, auch noch die letzten K1-Zuschauer des Vorabends zu vergretzen. Örks. Das wird bestimmt so ein Kack wie das was mal auf Sat kam, mit diesen Stühlen, die in den Keller gefahren sind, wenn die Kandidaten rumgenoobt haben. Wie hieß das gleich? Quiz Quickie? Hot Quiz? Hot Button Red Quiz Quicky? Who cares... Jedenfalls war da dieser Vogel mit dem Schielauge Moderator, und nachdem ihnen echte Kandidaten wohl in Ermangelung von Qualität der Sendung ausgegangen sind, gab's nur noch C-Prominenz als Kandidaten.
< Auf diese Nachricht antworten >