Shenmue  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.04.2006 14:31 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 26.04.2006 Antwort auf: Archiveintrag, 26.04.2006 von Sascha
>
>Hallo Archiv,
>
>ich glaube ich bin erkältet. :schnief: :hochzieh: :nies:


Mach Dir nichts draus, habe auch seit Dienstag eine Erkältung bekommen. Es fing langsam mit Halsschmerzen an und ab heute darf ich wieder tausende von Tatüs verbrauchen. *schnief* Hoffe der Mist geht schnell wieder weg. Gerade bei dem ganz guten Wetter draussen. Jetzt bitte keine bösen Kommentare von den weiblichen Forumsmitgliedern! Wir Männer wissen selber, dass es "nur" eine klitzekleine Erkältung ist, trotdem fühl ich mich als würde ich bald sterben. ;)

MfG
Shenmue***Diese Nachricht wurde von Shenmue am 27.4.2006 14:32 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >