Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.04.2006 13:37 Uhr
Thema: Re:Archivnachtrag, 25.04.2006 Antwort auf: Re:Archivnachtrag, 25.04.2006 von Rinoa
>>>Es könnte aber auch einfach nur ein Foto sein, um Felix auf die Palme zu bringen.
>>
>>Ich schließ mich mal Felix an: Häh?
>
>Hä was? Cosplay.


Ach SOOOOOO. Ja, hm. Das Bild bringt mich nicht auf die Palme, weil das cooles Cosplay ist (KATAMARI!), das nicht von zwei völlig attraktivitätsbehinderten 15jährigen Pissflitschen auf Zucker getragen wird. Das ist total avandtgardistisch. Auf der LBM liefen fette Weiber mit einem Yuna-Cos rum, das zu 30% aus Alufolie, 20% Bastelpapier und 50% Nylonfetzen bestand. Oder aneurektische Weiber im selben aufzug. Die entweder aussahen wie der Glöckner oder zuviel von ihrem Geschlechts- und Verdauungsapparat zeigten, als ein normaler Magen aushalten würde.

Echt, ich find die Verkleidung dufte.
< Auf diese Nachricht antworten >