Shenmue  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.04.2006 12:54 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 20.04.2005 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 20.04.2005 von Sascha
>
>> sas ist die Abk. für Sascha der Moderator (pummelig).
>> Die kesse Sumse bin ich, und ich sehe super aus! Die Software unterstützt noch
>> keine indivuellen Begrüßungen (vielleicht besser so) und "sas" hat sich mir
>> angepasst (gut!).
>
>Ich finde den Spruch nett. Und es ist schön wenn du dich angesprochen fühlst
>und so mit einem Lächeln in den Tag gehst. Ob du super aussiehst weiß ich
>nicht. Auf dem Foto was im Netz geistert kann man das nicht so beurteilen.
>Dieses Zelda-Kostüm wird dir nicht gerecht.


*roflmao* Unter einer Sumse stell ich mir auch immer ne fette Biene vor. ;) Wenn ich jetzt also immer Kommentare von c lese, darf ich mir also eine etwas vollschlanke Willy Imitation als Frau vorstellen?! Was das jetzt mit super Aussehen zutun hat, weiss ich nicht. Und dann noch im Zelda Kostüm... *fg*

MfG
Shenmue
< Auf diese Nachricht antworten >