TheKing28  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.04.2006 15:42 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 20.4.06 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 20.4.06 von Samiel
>>>>>1. Heute morgen habe ich mal wieder Teleshop geguckt und plötzlich entdeckt, dass die letzte Vergeltungswaffe des Führers für weniger als 40 Euro bei Kabel1 zu kaufen ist. Es handelt sich um den sogenannten "V-Hobel". Er besteht aus deutschem Edelstahl und zahlreiche Mutterkreuzträgerinnen bestätigen, dass es der beste, gründlichste und deutscheste Hobel der Welt ist. Präsentiert wird das Ganze von einem sympathischen Mann aus Braunau.
>>>>
>>>>Was ist denn ein Hobel?
>>>
>>>Wo gehobelt wird, da fallen Späne ?
>>
>>Und das soll eine Waffe sein? Oder habe ich die Ironie übersehen?
>
>FUFU.
>Ich fand's lustig.
>[http://www.tv-shopping.de/index.php?cl=details&cnid=bee440578def1e5e1.09464441&anid=b4d4405adbd878c45.91940091]


ROFL jetzt kapier ich den Witz okay alles klar war meine Schuld
< Auf diese Nachricht antworten >