Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.04.2006 10:40 Uhr
Thema: Archiveintrag, 20.4.06 Antwort auf: Archiveintrag, 18.10.2005 von Rinoa
Liebes Archiv,
nur mal 3 Sachen:

1. Heute morgen habe ich mal wieder Teleshop geguckt und plötzlich entdeckt, dass die letzte Vergeltungswaffe des Führers für weniger als 40 Euro bei Kabel1 zu kaufen ist. Es handelt sich um den sogenannten "V-Hobel". Er besteht aus deutschem Edelstahl und zahlreiche Mutterkreuzträgerinnen bestätigen, dass es der beste, gründlichste und deutscheste Hobel der Welt ist. Präsentiert wird das Ganze von einem sympathischen Mann aus Braunau.

2. Danach hat bei "Unsere Kleine Farm" Shannen Doherty als kleines Mädchen mitgespielt. Hat meine Freundin erkannt. Respekt.

3. Auf der Zugfahrt zur Arbeit hat eine große italienische Familie das ganze Abteil mit ihrer angeregten, gemischtsprachigen Diskussion unterhalten. Ich habe daraufhin beschlossen, eine Italienerin zu heiraten, sollte mich meine Freundin verlassen.
< Auf diese Nachricht antworten >