Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.04.2006 20:52 Uhr
Thema: Kings of Posting: Erster Anwärter gibt auf! Antwort auf: Archiveintrag, 18.10.2005 von Rinoa
Zwischenstand der Kings-Of-Posting-Trophy: Ich gebe hiermit offiziell mein Ziel auf, vor Mona 10.000 Postings zu haben und dafür von Sas mit dem Mund verwöhnt zu werden! Es war ein hartes Rennen, spannend, beizeiten auch verbissen, zeitweise lag ich sogar in Führung, doch am Ende zeigte die erfahrenere, reifere und besser aussehende Kandidatin den längeren Atem. Man könnte sogar sagen, das sie meine verletzungspause im letzten Herbst schamlos dazu ausnutzte, mit Archiv-Postings billigstes Post-Farming zu betreiben, ein verhalten, von welchem ich mich deutlich distanziere und nicht nötig habe.

Aber dieser Augenblick soll nicht geschmälert werden durch feindseligkeiten! Ich gönne Mona den Triumph, zu dem ihr nur noch 23 Postings fehlen!

Sie führt mit unglaublichen über 700 Postings vor MIR, danach kommt erstmal 5000 Posts gar nichts und dann irgendwann vielleicht Albert.

Man kann zwar auch nicht sagen, das jeder Post von Mona vor Qualität "strotzte", aber immerhin, ich will jetzt nicht wieder nachtreten, sie ist am Ball geblieben, hat nie locker gelassen, und ist damit unverdientermaßen Siegerin in diesem größten, härtesten und längsten aller Posting-Marathons!
< Auf diese Nachricht antworten >