Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.04.2006 14:31 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 4.4.2006 Antwort auf: Re:Archiveintrag 4.4.2006 von membran
>
>>(der letzte halbsatz auch deshalb, damit ich nicht auf "HEUL DOCH NICHT RUM NUR WEIL DU ZU ARM FÜR EINE 360 MIT OBLIVION BIST UND ZU FAUL DAFÜR ZU ARBEITEN MADE"
>
>Kauf dir halt weniger DVD Boxen und dafür mal ne 360!


Ersteres kauf ich mir fast gar nicht mehr. Ich habe seit ich in Berlin bin drei Boxen gekauft (naja, vier, aber West Wing 6 war schon seit letztem Mai oder so bestellt), davon waren zwei nicht für mich. Ne 360 kaufen fänd ich auch irgendwie doof, da ich nie so richtig zum spielen käme. Ich bin ja schon happy, wenn ich was "neues" wie "Geist" ein paar tage am stück zocken kann. Für 50 Stunden Oblivion in einer woche fehlt mir da die Zeit, und auch die Lust. Die ich jetzt komischerweise habe.

>Dann brauchste auch nicht mehr  (dank fehlendem Serien-Input) ins Smalltalk reinzuschauen und kannst in den Oblivionthreads aufgehen^^

Ich würd nichtmal in Oblivion aufgehen. Oder vielleicht doch, wegen der Grafik. Aber dieses Leistungszocken mit nonsens-aufgaben wie "renne einen tag in echtzeit hinter einer ki-figur her das sich vor excitement die zehenägel biegen" ist meine sache nicht, auch kann ich mich so gut wie gar nicht für fantasy erwärmen. Ich hab kürzlich erst über ein RPG sinniert, das keine Magie hat. Nichts übersinnliches, trotzdem mittelaltersetting. So durch die Lande schweifen, ohne das man den magischen Mushroom der Gewandheit +4 sammeln muss, das wär mal was, wo ich aufhorchen würde.

Lieber zocke ich im Moment Sachen wie Outrun, schnelles, zugängliches Zeug. Und, man höre und Staune: Beat 'em Ups. Macht ne Riesengaudi, das gegen meine Freundin zu spielen, vor allem, weil wir beide keine Checker in dem Genre sind und die Duelle endlich mal einigermaßen ausgewogen sind. Ich seh kein Land gegen leute, die alle moves auswendig können, und gegen nulpen zu spielen ist auch fürn arsch.

Naja, ist in spätestens zwei Wochen eh alles vorbei, und dann ist im forum gar nichts mehr los. Bis "Ghost Recon Las Vegas" oder irgendein anderer Kram rauskommt. Chrrrr...
< Auf diese Nachricht antworten >