Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.04.2006 13:39 Uhr
Thema: Archiveintrag 4.4.2006 Antwort auf: Archiveintrag, 18.10.2005 von Rinoa
Liebes Archiv,

Schade, das es nur allerobermaximal zwei Spiele gibt, für die man sich hier interessiert. Dann kommen plötzlich alle, sogar die, die hier nie posten, und fangen an zu texten.
Am Ende wird sogar noch die diskussion zu den Spielen im Maniac erwähnt, und das ist echt der Beweis dafür, das das Spiel anscheinend so geil ist, das man gar nicht genug darüber lesen und reden KANN.

Da machts ja fast keinen Spaß mehr, was zu anderen Spielen zu schreiben!

Ausserdem bin ich genervt von Leuten, die in der BVG mit ihren Fahrrädern fahren. Das ist ja an sich nichts schlimmes, aber wenn die dann wirklich in schwärmen kommen, kotz ich. Wo wohnen die denn, das der weg bis zur nächsten haltestelle zu fuß gar nicht mehr zu erreichen ist? Wenn die Ärsche dann mit ihren Radlerbrillen, -hosen, -helmen und -fressen richtig armstrongig in den teil der Waggons drängen, wo man mit dem rücken zum fenster an der seite sitzt, so mit so sesseln zum runterklappen, setzen sie sich auf einen sitzplatz, und stellen ihr fahrrad direkt vor sich, was die plätze links und rechts neben ihnen auch noch belegt. größere fahrräder schaffen es sogar, neben dem platz, wo der radler sitzt, drei plätze zu besetzen.
Das ist in etwa so, als wenn ich in einer vierer-gruppe nicht nur meinen rucksack auf den freien platz legen würde, sondern auch noch meine Beine aussträääckte und jedem fuß auch wiederum seinen eigenen sitzplatz gönnte.
Das hab ich mir jetzt gerade beim tippen und drüber nachdenken erarbeitet, was das eigentlich für asoziale Hurensäue sind. So an sich war ich blos genervt davon, das sie immer so "Ich wohn zwar in der City, halte mich jedoch trotzdem sehr fit, und ihr könnt das jetzt ausbaden, wenn ich euch mit meinem Drahtesel einkeile"-mäsig reinkamen und irgendwie rumstressen.
Eigentlich machen mich Fahrradfahrer in der S-Bahn blos nervös, aber heute bin ich in richtig kotziger Laune.

(der letzte halbsatz auch deshalb, damit ich nicht auf "HEUL DOCH NICHT RUM NUR WEIL DU ZU ARM FÜR EINE 360 MIT OBLIVION BIST UND ZU FAUL DAFÜR ZU ARBEITEN MADE" schreiben muss "Aber ich war schlecht drauf!" "LÜGER! KANN JA JEDER SAGEN, WENN ER ZU FEIGE IST ZUZUGEBEN DAS ER WEICH IST WIE DIE RADIANT-AI VON Oblivioninvvaaardeeenfeeelllwardasallesanderswennichblosanmorrowindzurückdenkewerdeich..."

So!

Ausserdem hasse ich es, morgens früh aufzustehen, zur Uni zu fahren, ne dreiviertelstunde rumzusitzen, um dann doch zuerfahren, das die zuständigen Leute zu blöde waren, uns mal mitzuteilen, das wir den gesamten april über auch dienstags keinen unterricht haben, und ich jetzt auf einmal so einfach einen freien tag hab und keine ahnung, was ich anstellen soll.

Und dann denke ich "Hey, geh doch mal ins PP! Da sind deine Freunde und wollen spielen!"
Aber die spielen alle Morrowind mit schwulen Ritters und Drachens und Prinzessins un so, und im Smalltalk gibt es wieder (nach ca. 2 Tagen TOTALER DAUER-TURBO-RUSHHOUR!!!!1) die gewohnten zwei Posts pro Tag, weil jeder und seine Mutter mit dem Mörser und dem Stößel durch Hyyliajahgrabhabadruuul läuft, um zu gucken, ob Leute in Computerspielen auch zu realistischen Zeiten scheißen gehen.

Outrun 2006 rulz, ich spiel gleich glaub ich Resident Evil 4 und sag danach hier, das es geil war.
< Auf diese Nachricht antworten >