Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.03.2006 09:20 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 22.03.2006 Antwort auf: Re:Archiveintrag 22.03.2006 von Felix Deutschland

>Ich bin viel zu feige, zuzuschlagen. Selbst wenn mir Gewalt angetan wird. Ich könnte das nicht, und das macht mich auch ziemlich normal.

Hm, ich kann da halt nicht mitreden, da ich sowas wie häusliche Gewalt noch nie erleben musste. Von daher denke ich immer: Das würde ich mir nicht gefallen lassen.
>
>Wer mal einen Kampfsport-Schnupperkurs mitgemacht hat, der wird sich wohl des gefühls bewusst sein, das man hat, wenn man gebeten wird, jemanden anzugreifen. Das kostet überwindung, und zwar eine ganze Menge - und das, obwohl der gegenüber das sogar einfordert.


Ich mag solche Verteidigungsarten, die wirklich zur Verteidigung und nicht zum Angriff dienen. Wo man jemanden so richtig alt und blöd aussehen lassen kann, obwohl man ihn gar nicht angreift.

>Cosplayern hingegen könnte ich schon mal eine aufs Maul hauen!

Och nicht nur denen.
< Auf diese Nachricht antworten >