Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.03.2006 18:19 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 22.03.2006 Antwort auf: Re:Archiveintrag 22.03.2006 von Rinoa
>>>Ok, wir reden hier über sowas wie ne Ohrfeige? Ich mein, wenn eine Frau dein Leben und deine Gesundheit bedroht, weil sie dich regelrecht vermöbelt, würdest du dich ja wohl wehren?
>>
>>In letzter Konsequenz wohl schon.
>
>Ich verstehe diese "Ich schlag keine Frauen" Mentalität nur bedingt. Generell toll. Aber heisst das du schlägst Männer? Muss es nicht heissen: Ich schlage generell keine Mitmenschen?
>
>Also wenn bei mir eine Frau handgreiflich wird, hat sie es sich verdient, eins in die Fresse zu kriegen ;)


Ich bin viel zu feige, zuzuschlagen. Selbst wenn mir Gewalt angetan wird. Ich könnte das nicht, und das macht mich auch ziemlich normal.

Wer mal einen Kampfsport-Schnupperkurs mitgemacht hat, der wird sich wohl des gefühls bewusst sein, das man hat, wenn man gebeten wird, jemanden anzugreifen. Das kostet überwindung, und zwar eine ganze Menge - und das, obwohl der gegenüber das sogar einfordert.

Cosplayern hingegen könnte ich schon mal eine aufs Maul hauen!
< Auf diese Nachricht antworten >