Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.03.2006 13:55 Uhr
Thema: Archiveintrag, 23.03.2006 Antwort auf: Archiveintrag, 18.10.2005 von Rinoa
Liebes Archiv,

Gewalt in Beziehungen ist schlimm. Punkt. Was der Mann mit der Faust macht, macht die feurige südländische S'iora mit Omas Gußeiserner. Ich mag Gewalt gegen andere nicht, ich wurde von Eltern und Umfeld auf gewaltlosen Umgang mit meinen Mitmenschen geschult.

Ich habe schon seit heute morgen die Fenster auf, weil hier das erste mal seit gefühlten drei Milliarden Erdzeitaltern halbwegs geile Temperaturen (subtropische 5 Grad im Schatten!!1) herrschen. Und immer, wenn eine kleine Bö vorbeiweht, kommt so ein Schwall Rührkuchenduft zu mir ins Zimmer und in die Nase. Ich hätt' jetzt so furchtbar gern einen Rührkuchen...

>***Diese Nachricht wurde von Schrody am 23.3.2006 13:56 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >