Cedebo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.03.2006 22:18 Uhr
Thema: Archiveintrag, 18.3.2006 Antwort auf: Archiveintrag, 18.10.2005 von Rinoa
Liebes Archiv,

an dem zweiten Gerät von oben auf dieser Seite [http://www.tischfussball.com/Tischfussball/P4P/p4p.html] hab ich gestern abend gerult, bis die richtigen Profis kamen.
Apropos Profis: ich mag das ja gar nicht, wenn einer zuckt, es laut knallt und der Ball auf einmal in meinem Tor ist und ich gar nichts gesehen habe. :(
Aus diesem Grund wird der Tisch eines Tages mir gehören, damit ich täglich trainieren kann. Kostet ja nur die Kleinigkeit von 1830€. <träum>
Gestern war einer da, der seit 25 Jahren kickert. Hat man auch gemerkt. :-O
Aber der Tisch ist wirklich geil. Schön schnell, sehr eben, der Ball lässt sich toll kontrollieren und es knallt schön laut, was ja dann doch irgendwie toll ist. Tolltolltoll. Kickern ist der beste Sport aller Zeiten.
< Auf diese Nachricht antworten >