Yann  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.03.2006 14:14 Uhr
Thema: Gabe Pruitt gets own0rd Antwort auf: Noch mehr und noch mehr Spaß... n/t von Mschl
Dass hinter der aufgeschlossenen Singlebiene mit Modellkörper im Chat auch gern eine zugeknöpfte Hummeldrohne mit Fastfoodkörper stecken kann, ist bekannt. Dass hinter der heißen Victoria im AOL-Messenger aber gleich ein ganzer Haufen Fans der gegnerischen Mannschaft steckt, musste Basketballspieler Gabe Pruitt bitter erfahren. Eine Woche vor dem Beginn eines wichtigen Spieles wurde Pruitt im Chat von dem vermeintlich weiblichen Fan im Messenger angesprochen, die Gespräche wurden recht heiß - Pruitt und Victoria verabredeten sich nach einem wichtigen Spiel zwischen Pruitts Mannschaft der University of Southern California (USC) gegen die University of California Berkeley (UCLA) zu einem Date.

Doch Victoria war nur eine Erfindung der UCLA-Fans, als Pruitt das Spielfeld betrat begann der gegnerische Fanblock seine "Victoria, Victoria!"-Gesänge, Transparente mit der vermeintlichen Telefonnummer von Pruitts Date und Zitate aus dem Chat ("Sieht so aus, als ob du einen ganz schön knackigen Körper hast") wurden hochgehalten. Wie erwünscht fiel dann auch das Spiel aus. Pruitt versemmelte Würfe, seine Mannschaft verlor 3 zu 13...

Quelle: Spiegel-Online.de
< Auf diese Nachricht antworten >