johnjohnson  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.03.2006 07:22 Uhr
Thema: Archiveintrag, 09.03.2006 Antwort auf: Archiveintrag, 18.10.2005 von Rinoa
Hallo liebes Archiv,

nach dem gestrigen Tschämpions Lig Spiel steht's zwar 3:0 für Italien in Punkto Fussball, trotzdem kann ich nicht glücklich sein, denn in Punkto Eishockey ist die Welt ein Trümmerhaufen! Seit der Verpflichtung des neuen Trainers vor vier Spieltagen haben wir einmal gewonnen (aber dort hätte auch unsere Schülerauswahl gewonnen) und 3 Mal in Folge verloren. Das letzte Mal zu Null, dafür aber mit 51 (!!!!) Schüssen aufs Tor. Das nenne ich Chancenauswertung! Somit ist die Saison für uns gegessen und ich weiss nicht mehr was ich bis Septemb0r Samstags abends machen soll außer edelen GV mit meiner Freundin oder mit Bettina Singstar spielen. Das Leben stink0rt!

Bussel,
Martin***Diese Nachricht wurde von johnjohnson am 9.3.2006 07:26 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >